Gute Frage - TIP-Clan

#TIP-Clan
#TIP-Clan
Direkt zum Seiteninhalt
Frage:
wie steht es mit einem 2. Account im Clan?

Antwort:
Prinzipiell ja. Verwandte, z. B Bruder/Schwester, Freunde oder neue, aktive Bewerber werden bevorzugt.

Frage:
gibt es eine TIP-Clan WhatsApp Gruppe?

Antwort:
Ja. Tip-Clan  hat eine Gruppe eingerichtet. Wer möchte, meldet sich an unter 01520-4469023 (Keine Anrufe, nur WhatsApp)
PS: die Gruppe ist zur Zeit nicht aktiv und nimmt keine neuen Teilnehmer an!

Frage:
lehnen wir Anfragen in einer anderen Sprache ab?

Antwort:
Ja! die Kommunikation untereinander muss in deutscher Sprache gewährleistet sein.

Frage:
Wurde (Spelername) gekickt, weil er sich nicht an die Clanregeln gehalten hat?

Antwort:
Ja. Wenn aber ein  Spieler wegen Inaktivität, z. B. Spenden < 50 oder weil er nicht am Finalkampf teilgenommen hat aussortiert wurde, kann er trotzdem  zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Clan aufgenommen werden, wenn ein Platz frei ist.
Ausgenommen sind Spieler, die wegen Beleidigung, Obszönitäten oder wegen schädigenden Verhaltens gekickt wurden.

Frage:
wofür steht TIP eigentlich?

Antwort:
Ganz einfach, T, I, und P stehen  für die Anfangsbuchstaben der Vornamen der Gründer des TIP-Clans.

Frage:
gilt die Abmeldung vom Clankrieg nur für eine Woche?

Antwort:
ja, die Abmeldung vom Clankrieg ist jeweils nur auf die laufende Woche beschränkt, ausser es wird der genaue Zeitraum von/bis angegeben. Auszeiten können sonst nicht nachverfolgt werden.

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Quelenangabe: SUPERCELL, Superman, RoyaleAPI
Redaktion: boehser opaz
Texte  und Bilder zusammengestellt: pink panther
Aktualisierung 20.09.2021

Zurück zum Seiteninhalt